Angeln im Winter

Im Winter sind wir Angler stets inaktiv und erholen uns von der anstrengenden und hoffentlich erfolgreichen Angelsaison. Es ist schließlich auch zu kalt um seinem Lieblingsfisch nachzustellen wird so mancher sagen. Das muss jedoch kein Grund sein nicht ans Wasser zu gehen und die wunderschöne Winterlandschaft zu bestaunen und so manchen Fisch trotzdem auf die Schuppen zu legen. Angeln im Winter bedarf gewisser Geduld, da die Fische auf Sparflamme agieren. Jedoch wird man unendlich durch die idyllische Natur entlohnt. Dass Angeln im Winter nicht nur lohnenswert, sondern auch wunderschön sein kann beweisen wir in diesem Video.

2 Gedanken an “Angeln im Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye:  :good:  :negative: 
mehr...