Wundervolle Angelplätze #1

Eine Videoreihe mit einem Zusammenschnitt wundervoller Angelplätzen und naturbelassenen Flecken nicht nur aus Deutschland.
Wir haben die schönsten Flecken aus unseren vergangenen Angeltouren zusammengestellt, denn nicht nur der Fangerfolg, sondern auch die Schönheit der Natur ist es was dem Angler Freude bereitet.

Ein Gedanke an “Wundervolle Angelplätze #1

  1. Manni

    Hallo,

    Danke für dieses tolle Video. Die Isar habe ich sofort erkannt – Dort habe ich auch schon geangelt! Die Fotos machen Lust, selbst wieder angeln zu gehen, solange das Wetter noch gut ist.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, wo genau am Rhein ihr dieses Foto gemacht habt.

    In diesem Sinne – Petri Heil! :good:

    Manni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...