Angeln Kroatien

Startseite Foren Meere Angeln Kroatien

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16729 Antworten

    David
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Hallöchen wir fahren nächsten monat nach Kroatien
    https://www.google.de/maps/place/Nin…73!4d15.183695
    genau hierhin, ich war schon öfters in Kroatien Ufer angeln mit mäßig bis gar keinem erfolg dieses mal möchte ich mich etwas vorbereiten wisst ihr ob ich direkt vor ort gut Ufer Angeln kann Z.b. vom steg aus, wenn ja was empfiehlt ihr mir an ausrüstung (am besten in Laien sprache ) und orte habt ihr vllt erfahrungen dort bei Zadar bin für alle tipps dankbar
    zum thema Köder habe ich in meinen letzten urlaub viel erfahrung gemacht am besten eignen sich tintenfisch arme/stücke und Maden.

    Mfg David

    #16738 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 3

    Hallo David.
    Eine Riesen Hilfe werd ich dir nicht sein da ich im Bereich Meeres Angeln auch eher ein Frischling bin. Ich habe mir damals vorm Kroatien Urlaub (ungefähr in deine Gegend) diese Rute geholt und war auch recht erfolgreich. :-) Egal für welche du dich auch entscheidest. Ich wünsche dir viel Spaß :-) Ist ein tolles Land.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #16738 in Angeln Kroatien
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...