Begegnungen der anderen Art

Startseite Foren Sonstiges Begegnungen der anderen Art

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5793 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Als vor einigen Tagen bei meiner Lebensgefährtin durch deren Grundstück ein Bach fließt, Bachabkehr war, kamen viele seltene Tiere ans Tageslicht: Neunaugen, Krebse, Mühlkoppen, Forellen und und und. Leider waren wir so beschäftigt, dass für das fotographieren recht wenig Zeit blieb und deswegen einige Tiere OHNE Foto umgesetzt wurden.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9607 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    so einen hat der kollege von mir heute auf wurm an seiner pose gehabt…. aber deutlich kleiner

    #9610 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    sollen recht gut schmecken. aber sind soweit ich weißgeschüzt…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9615 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    ich war auch der meinung die wären geschützt…. aber naja
    bin eh nicht so der fan von gekrebse

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Begegnungen der anderen Art
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...