die lahn rund um gießen

Startseite Foren Flüsse die lahn rund um gießen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5579 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    ich fahre am sonntag mit dem verein an die lahn zu ner verabnstaltung vom verband hesischer sportfischer. da wird geangelt und ich wollte mal fragen ob sich jemand hier mit dem gewässer rund um gießen auskennt und mal fragen wie so der fischbestand ist oder was man da gut fängt. ich weiß das hier an der lahn(laurenburg, diez, limburg) massig welse gefangen werden und diese sogar egal welcher größe zu entnehmen sind. weiterhin werden gut aale und auch teils zander gefangen. hechte solle s auch gut geben.. naja.. ich wollte nur mal wissen was da zu fangen ist um mich mit meienr ausrüstung ein bisschen drauf einzustellen.

    danke im voraus

    hagilein

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: die lahn rund um gießen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...