Die Wollen Nicht

Startseite Foren Karpfen Angeln Die Wollen Nicht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5767 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    Moin Ich Habe bei mir im Weiher einige Karpfen Große (ca. 4-7 kg) und kleinere (ca.1-3 kg) würde sie ja gerne Fangen was denke ich eigentlich nicht das problem für mich ist nur da ich mom. einen sehr Großen Forellen besatz Habe Komme ich mit meinem Köder Nicht einmal 5 cm. unter die Wasser Oberfläche Hätte da Einer eine Ide wie ich es Trotsdem machen könnte
    Gruß Wolfi

    #9435 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmm mit recht großen boilies könnte es gehen. alles andere wird von den forellen attackiert…und die boilies wenns dumm läuft auch….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9436 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    ich würde auch sagen Boilies oder große wurmbündel wieß ja nicht wie groß die Forellen sind.
    Aber die Boilies werden es machen!

    #9437 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    hmmm die boilie ide hatte ich schon versucht ist ne Echt Herausforderung wurmbündel geht Leider nicht Forellen sind zwischen 200g und 1,6 kg denke das ich mit den Boilies weiter versuchen werde wenn ihr noch ne Ide Habt schreiben schreiben schreiben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Die Wollen Nicht
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...