Forum mit neuer Erscheinung

Startseite Foren Angeln-24.de Homepage Angelegenheiten Forum mit neuer Erscheinung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von ArturO.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5830 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Hallo,
    wers noch nicht gemerkt hat : Ich habe die Forumssoftware auf den neuesten Stand gebracht und die meisten Anpassungen für den Übergang vorgenommen.
    URLs sind nun statisch, alte Urls leiten auf die neuen kürzeren weiter.
    Was noch nicht funktioniert sind die BB Codes ect pp. Ich arbeite daran das Problem heute oder morgen zu beheben.

    #9894 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Finde das sieht besser aus als vorher, und vorallem übersichtlicher!

    Gute Arbeit!

    Die Statischen links könnte man am ende evt. noch anpassen
    von:
    anglerforum/5_525_0.html#msg5482

    nach:
    anglerforum/forum-mit-neuer-erscheinung

    ist suma freunldicher!

    Und die Zitat, und edit texte als Buttons machen…. war aber nur mein Gedanke!

    #9899 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Jo stimmt schon. Die Forumsoftware bringt aber nicht mehr her. Für den Einsatz als Supportforum aber ausreichend.
    Die BB-Codes funktionieren nun wieder. Hoffentlich …

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Forum mit neuer Erscheinung
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...