Fränkische Seenplatten

Startseite Foren Seen Fränkische Seenplatten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5512 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Möchte nächstes Jahr mal mein Glück bei den fränkischen Seenplatten > Gunzenhausen probieren.

    Hat von euch schon mal jemand dort gefischt und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr davon. Muß nicht direkt Gunzenhausen sein. ;)

    #7263 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Ihr seid alle schlechte Reiseführer ;) *gg*

    Nix für ungut.

    Probieren geht schließlich über studieren ;)

    Kann ja nicht erwarten das jeder Angler jedes Gewässer kennt…………meine Güte dann würd ich glaub ich aufhören mit angeln!!

    In der Fisch und Fang steht zwar ein Mords Bericht über die Seenplatten drin. Allerdings verlasse ich mich ungern auf die Aussagen der Guides alleine.

    Egal bis nächstes Jahr vergeht noch viel (Angel)Zeit.

    #7267 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    richtige einstellung! ich wär froh wenn ich schon allein die zeit un die kohle dazu hätte nen angelurlaub zu veranstalten… naja ich versuche nächstes jahr auch ma auszuschweifen wenns auch nur ein bis 2 wochenenden im jahr sind un ich nur knapp 20 km weg annen nächst größeren fluss komme…. naja petri heil an allen angelgewässern die du besucehn wirst wünsch ich dir!

    #7269 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Danke bis dahin ist ja noch Zeit. Hoffe auch daß es nächstes Jahr die Zeit wieder zulässt. Hatte diesen Trip nämlich eigendlich heuer schon geplant und wurde aber nix. Tja wies hald so ist.

    #8597 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Was heißt da Fränkische Seenplatten? In der Region gibts den geilsten Fluß Deutschlands, den Regen…wenn ich

    da hinkomme, gibts nur den und sonst nix.

    http://www.aquahema.de

    Dort kannst direkt vom Zelt aus angeln UND fangen…supergeil…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Fränkische Seenplatten
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...