Hallo alle zusammen

Startseite Foren Vorstellen Hallo alle zusammen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5545 Antworten

    TheMummy
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 1

    ich wollt mich kurz mal vorstellen, ich heisse Mario und bin 35 jahre jung^^

    habe eure seite ehrlich gesagt nur per zufall gefunden *sorry

    ich betreibe selbst ein anglerforum in dem es auch um die angelsimulation „fishing simulator 2“ geht

    auf eurer hauptsache habe ich eure initiative zur freilassung von donald klein gelesen, wir schliessen uns euch an und haben dies bei uns jetzt zur chefsache erklärt, und werden versuchen soviele angler wie möglich zuereichen

    einen link zu unserem board, findet ihr in meinem profil, ich wusste jetzt nicht ob es hier erlaubt ist, einen link zusetzen

    mfg mario

    #7501 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    mch doch ich denke es is garkein problem un die moderatoren sagen höhstens das es verboten ist schließlich bist du neu und kannst es garnicht wissen so streng ist hier keineralles bisschgen gelassen

    #7503 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Steht doch nirgends dass es verboten ist!

    #7504 Antworten

    TheMummy
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 1

    na wenn das so ist

    hier der lin zu unserem forum: http://www.fs2funserver.de

    und thx für die nette begrüssung

    mfg TheMummy

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Hallo alle zusammen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...