Harkebrügger See

Startseite Foren Raubfisch Angeln Harkebrügger See

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5945 Antworten

    Krolig
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Moin Moin,
    bin neue hier. Also freut mich hier zu sein
    Habe da mal eine Frage zu einem Gewässer. Hat vielleicht schon jemand in dem Harkebrügger See geangelt? Liegt bei zwischen Barßel und Friesoythe bei Oldenburg. Ist ein wirklich schweres Gewässer! Wurde erst sein ein paar Jahren zum Angeln frei gegeben. Es sollen wohl auch viele Fischarten vertreten sein und das Wasser sit sehr klar. Allerdings auch viel Grünes nach 5-10 Meter.
    Mein Frage wäre nun, falls dort jemand bereits geangelt und gefangen hat; wie und auf welchen Köder beißen die Hecht dort? Ich war einmal zum gucken dort und der Raubfischbestand ist ernorm. Teilweise richtig große Barsch-Schwärme am Ufer sichtbar. aber leider sehr schwer zu fangen. Ich denke mal die sind nicht so einfach zu überlisten weil der bestand an Köderfischen auch enorm ist und die Raubfische bei Plastik usw. misstrauisch sind.
    Also wenn jemand da war, was und wie wurde gefangen. Danke im voraus…

    Krolig

    #10747 Antworten

    Krolig
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Krolig
    Ach ja hier noch ein Link zu den Gewäserinfos: http://www.anglermap.de/angeln/gewaessersteckbrief_angelkarte.php?id=6503

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Harkebrügger See
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...