My Weapon of choice

Startseite Foren Sonstiges Angelzubehör My Weapon of choice

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5853 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Der Lucky Craft Real / Supreme Bait. Seit 2 Jahren gehört ein ganzer Satz in allen Farben zu meiner Ausrüstung. Meines Erachtens einer der besten Wobbler auf dem Markt, wenn es darum geht Hechte in flachen Gewässern bis zu 4m Tiefe zu fangen. Einen kompletten Testbericht gibts hier.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10096 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Hm…haben würde ich den auch gern, aber aus Prinzip geb ich keine 60€ für das Dingens aus….
    ich hab bei den Pointern und Minnows schon geschluckt, was die kosten, kann ebenfalls bestätigen,
    das die Luckies einfach Ausnahmeköder sind, aber in meinen heimischen Gewässern ist mir die
    Hängergefahr einfach zu arg, als das ich einen 60€ Köder mit mir rumschleppen würde…

    #10097 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    :D naja 60 würd ich für das Ding auch ned zahlen^^

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10132 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Irgendwie haste mich angestachelt. Nachdem ich das Dingens nochmal in der Hand gehabt habe
    bei Roman, hat’s mich auch irgendwie gepackt.
    Wie führtstn das Teil? In welcher Tiefe? Würde den gern mal am Pilsensee/Ammersee einsetzen,
    hab aber so meine Zweifel, ob da die Tauchtiefe ausreicht.
    Hats auch Erfahrungswerte für den Spro BBZ?

    #10135 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ich schreib dir mal ne email

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: My Weapon of choice
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...