Norwegenangler on Board?

Startseite Foren Meere Norwegenangler on Board?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5820 Antworten

    JPP
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 15

    Ich fahre jedes Jahr nach West- Norwegen, gibt es auch hier im Forum leidenschaftliche Norwegenfischer?
    Wäre Interessant Erfahrungsberichte lesen zu können.

    #9827 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    süß oder salzwasser? weil ich fische gern in den sehr schnell strömenden flüssen auf 1500-2000m höhe… die forellen da sind einfach geile kämpfer.. und diese gewässer sind auch fein zum rafting..

    #9828 Antworten

    JPP
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 15

    Berechtigte Frage.
    Nun ich habe da es die Rubrik Meer ist auch dieses an sich gemeint. obwohl deine Anfrage nicht unberechtigt ist.
    Es gibt wirklich verdammt gute Plätze für den Forellenfang.
    Bei ungünstigen Meereswetter, treten wir auch ( aber eher selten) mit unseren eher zu schweren Material, zum Forellenfischen an.
    Man darf halt keinen Urlaubstag ohne angeln vergeuden.

    #9831 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Nix für mich, war gerade in Florida, das sind so die Temperaturverhältnisse beim Angeln,
    die ich bevorzuge…)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Norwegenangler on Board?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...