Rutentransport

Startseite Foren Ruten Rutentransport

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Flex123.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5822 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Hi,
    ich wollte mal fragen wie ihr eure Ruten am besten im Flugzeug transportiert ohne das sie kaputt gehen.
    Petri Heil

    #9854 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Ich habe mir ein Stabiles Papprohr besorg und dann oben und unten richtig zu gemacht geht besstens, bis auf die Blicke der Zöller und du wirst immer einmal mehr Kontrolliert als die anderen

    #9856 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Nimm ein Abflussrohr. Das kriegst du in jedem Baumarkt in allen möglichen Längen und Dicken. Kostet auch nicht die Welt und deine Ruten sind 100% sicher aufgehoben.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9858 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Da ist es aber schwer einen Deckel zufinden. ZUmindest war es bei mir der Fall!

    #9859 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ne da gibts passende muffen. ist überhaupt kein problem, die bekommst du im baumarkt in der selben abteilung

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9862 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Ok wenn du das sagst dann ok, wie gesagt bei mir hatten die keine(mehr) und war paar Tage vorm urlaub also es musste schnell gehen.

    Es gibt aber im angelladen auch Preiswerte für 50€ ist ja ne einmalige Anschaffung, und die halten sicher auch!

    #9866 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    danke ! werd ich ausprobieren

    #9867 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Kannst ja dann deine Erfahrung berichten!

    #9868 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Werd ich, is aber erst im Juli also noch ne weile hin.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Rutentransport
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...