Sylt im Oktober 2011

Startseite Foren Meere Sylt im Oktober 2011

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5932 Antworten

    DG
    Gast
    • Themen 82532
    • Antworten 7715

    Hey
    fahre im Oktober diesen Jahres nach Sylt. Genauer nach Rantum.
    Wollte auch ganz gern Angeln gehen dann, Hornechte und was es noch so gibt.
    Meine erste Frag ist ob ich im Oktober dort überhaupt noch Angeln darf oder ist das
    kein Problem?
    Muss man einen Jahresfischereischein haben ?
    Danke im voraus für eure Antworten

    #10662 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Du brauchst auf jeden Fall einen Fischereischein sowie eine Angelerlaubnis. Ansonsten sehe ich keinen Grund warum du nicht dort angeln dürftest.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10663 Antworten

    DG
    Gast
    • Themen 82532
    • Antworten 7715

    OKay ja das habe ich ja. Und wie sieht es dann innerhalb des Landes aus an den Teichen zu dieser Zeit ?
    Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie (welcher Methode) welche Fische in dieser Region fangen kann ?
    Danke für eure Antworten

    #10664 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Isn bissel pauschal gehalten die Frage: Dort oben gibts im süßwasser die selben Fische wie überall in Deutschland (abgesehen vll. von Felchen, Kilch, einigen Maränenarten und Huchen). Von dem her wirst du dort oben mit den selben Methoden und Ködern fangen wie überall in Deutschland.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10703 Antworten

    Der Hesse
    Gast
    • Themen 82532
    • Antworten 7715

    ich fahre auch nach Sylt bin es auch gewohnt am Meer zu fischen war aber noch nie in Westerland wollte nur einmal fragen obs da einen angelladen oder etwas derartiges gibt?

    #10704 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Google doch einfach mal, einfach den namen des Zielortes und angelladen eingeben, das wirkt wunder

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Sylt im Oktober 2011
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...