Welches Pod?

Startseite Foren Sonstiges Angelzubehör Welches Pod?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5696 Antworten

    Lukas Schwetschenau
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 1

    Ich will mir demnächst mein erstes Rod Pod kaufen und würde gern mal wissen welches ihr am liebsten benutzt!
    würde mich sehr über antworten freuen.Ich weiß echt nicht weiter.
    Es sollte so zwischen 80 un 120 Euro liegen.

    #8900 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    is halt die frage für was du das pod einsetzen willst. am fluß oder am see, willst auf long distance fischen oder eher im nachbereich. mach mal ein paar genauere angaben.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8904 Antworten

    Lukas Schwetschenau
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 1

    Ich fische nur am See , ca.30-40m vorm Ufer.

    #8905 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hmm also ich hab das FOX Euro Pod Kit. bin damit sehr zufrieden. Stabiler Aufbau, sehr viele Einstellmöglichkeiten. Außerdem besitze ich noch einen „Pauls Pod“. auch sehr nett aber fürn die von dir beschriebenen Aufgaben reicht das Euro Pod Kit vollkommen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Welches Pod?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...