Neue Angel Artikel

Erst mal im Voraus möchte ich darauf aufmerksam machen was sich auf der Homepage verändert hat.
Die Neuerungen

  • Neue DHtml Navigation links und rechts
  • Umfrage-Script auf Version 1.4 upgedatet und Ergebnis-Link gefixt
  • Die Vote Seite ist nun Online Zur Seite
  • NewsMeldungen können Sie nun vorschlagen und durchsuchen
  • Schnelllink zu den Raubfischbeisszeiten in der Kategorie Angeln Zur Seite
  • Komplett Neue Kategorie „Karpfen“ auf der linken Seite
  • Die zusammenfassung zum Sommer von Pete zum Karpfenangeln. Zum Bericht

Neue Gewässer in der Liste Riegsee

Unregistrierte User können nun endlich auch in der Angeltips / Artikel -Sektion einen Bericht verfassen. Zur Sektion

Die neuen Artikel aus der Angeltips Sektion

  • Weiherpflege Wie man sich um seinen Weiher kümmern sollte damit er nicht zum Toten Gewässer verkommt
  • AnglerVokabular Kuriose, lustige wowie Fachbegriffe der Anglersprache kurz erklärt.
  • Anfüttern Marcel versucht mit Boilies anzufüttern. Der Artikel wird ergänzt sobald sich etwas daraus ergeben hat.

Link: Die ArtikelSektion/Angeltips

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...