Köder : Predatek Wobbler – jetzt auch in Deutschland

Diese neuen Wobbler werden laut ersten Berichten garantiert für furore in der Angel/Raubfischfang – Szene sorgen. Bald erscheinen die Wobbler von Predatek auch in Deutschland. Die ungewöhnliche Krümmung in der Ködermitte ist nur ein Merkmal dieser neuen hochwertigen Wobbler.

Vor allem unterscheiden sich diese Wobbler aufgrund der Farbe von handelsüblichen Kunstködern. Nahezu jede Farbkombination sowie Musterung wurde in den Ködern verwirklicht. Dies hat zur Folge dass, beruhend auf der aussergewöhnlichen Auswahl , alle Launen , Zielfische und Natureinflüsse mit einem speziellem Wobbler befischt werden können. Jeder Angler kann seine lieblings Farbenkombination wählen oder auch die , für den Zielfisch optimale, Farbe wählen.

Andererseits gibt es auch Gegenstimmen, welche schlichtweg Schockfarben beim fischen ablehnen. Hinzu kommt, dass die, laut erstem Feedback, qualitativ Hochwertigen , sowie in Farbe und Fängigkeit, im Vergelich zu no-Name-Produkten erheblich mehr kosten. Letztendlich kann man sagen : „Nur der Versuch macht Kluch“

Lesen Sie den kompletten Artikel mit 3 weiteren Fotos: Hier Klicken

predatek wobbler


Link: Artikel mit 3 weiteren Fotos

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...