Angeln – Wallpaper – in der Service-Sektion

In der Service Sektion haben wir nun eine neue Ebene eingefügt. Unter Service / Wallpaper in der Service Sektion gibt es nun Desktop Wallpaper zum Thema Angeln zum Download. Die Wallpaper sind in den Auflösungen 800×600 pixel und 1024×768 pixel verfügbar. Zur Zeit gibt es 12 Wallpaper mit NaturMotiven sowie Fischmotiven
Hier einige Beispiele:


Link: Service Sektion

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...