Profi Blinker Attractor

Näher unter die Lupe genommen haben wir für Sie ein Produkt aus dem Hause „Profi Blinker“. Den meisten der Angelszene sind diese Produkte schon bestens bekannt. Profi Blinker Produkte haben einen exzellenten Ruf was Angelköderverarbeitung, Qualität und Fängigkeit betrifft.
Der Inhaber, Roland Lorkowski, war, so vermutet man der Erfinder der heutigen Shads ( Gummifische ). Diese Gummiköder werden bei Profi Blinker unter dem Namen „Profi Blinker Attractor“ hergestellt. In der Profi Blinker DVD Nr-1 vom Jahre 1989 wurden diese erstmals vorgestellt.
Diese Gummifische besitzen eine schaufelartige Schwanzflosse, welche am Köderende viel Aktion bietet. Daher eignen sich die Attractoren fürs zocken ebenso gut wie fürs normale einziehen.
Die Köder gibt es mit Reflexen und gemischten Farben und vielem mehr.
Die mit rotem Schwanz haben sich als besonders fängig erwiesen.
In Kombination mit einem Profi Blinker Spinner-Vorblei ließen sich erstaunlich viele Barsche fangen.

Webautor Pete beweist, dass man mit diesen Ködern, neben Barschen ebenfalls wunderschöne Hechte fangen kann. Das Bild zeigt ihn mit einem Hecht von 1,03 Metern. Gefangen wurde dieser im Ammersee in Bayern. Ich selber konnte selbst bei schlechten Witterungsverhältnissen einen mäßigen Zander im Rhein fangen.

Wenn man auf der Suche nach der Firma Profi Blinker ist, muss man feststellen, dass diese keine offizielle Website haben. Deren Produkte werden jedoch in ausgewählten Angelläden und Onlineshops verkauft. Wir empfehlen den Onlineshop www.hwangelshop.de
Unter http://www.hwangelshop.de/Profi-Blinker-Attractor:::6.html gibt es eine Auswahl von Attractoren.

Produktfotos

Fänge mit Attractoren von Profi Blinker

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.
Partner
www.angler-oase.de
Bewertung dieses Artikels
(1.037 Stimmen, Durchschnitt: 7,49 von 10)
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
Loading...

5 Gedanken an “Profi Blinker Attractor

  1. MikeThePike

    Profi Blinker Attractor
    Hallo ! Sind wirklich erste Sahne diese Attractoren.
    War gestern mit ihnen das erste mal am Wasser und hatte gleich beim ersten Wurf einen 38er Barsch. Nach ca 30 min hatte ich dann einen 90er Hecht landen können. In diesem Sinne! Petri!

  2. waldirdesouzajunior

    ich mag mich sehr darüber, das angeln ist ein sporten art das intertiert meistens,ebenfals ,ich mag mich sehr um fischklazifikationem taxonomen art und fischkunde,besonders fischenarten aus natuurort und hergestellten fischarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...