51cm Döbel !!!

Startseite Foren Raubfisch Angeln 51cm Döbel !!!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5874 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Hey Leute ich hab heute meinen Rekord beim Döbel gebrochen
    War heute mit dem Popper los und dabei hab ich mitten in der Strömung einen dicken 53er Döbel überlisten können..
    Mein cousin hat ihn mit nach hause genommen und dummer Weise schon angefangen ihn auszunehmen…
    Jetzt hab ich nur ein Bild ohne schuppen aber ansonsten alles beim alten
    Seht selbst was für ein Sche… Foto dabei raus kam..

    http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=image&file=Pic_0052.jpg

    #10226 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Dickes Petri! War doch bestimmt nett, wenn der oberflächennah auf nen Popper schießt, oder?

    #10229 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Danke!
    Ja die Bisse mti Popper sind einfach genial wenn dir vorne beissen muss man aufpasse das man vor Schreck nicht die Rute falen lässt…

    #10230 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Petri, aber essen würd ich den nimmer… das sind wahre Grätenmonster….wenn DU mit dem Leben davon kommst, kannst du dich glücklich schätzen….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10231 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Danke naja meine Oma und Opaen damit kämpfen :D..
    Dann hab ich zum ersten und letzten mal einen Döbel mitgenommen ;).

    #10232 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    das grenzt ja schon an fahrläßigen mord^^ willst deine großeltern loswerden? :D kann mir lebhaft das grätenspucken vorstellen

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10233 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Nein will ich nicht :D
    Ist das so schlimm? beim ausnehmen sah es garnicht so schlimm aus waren nur die großen Y-Gräten..

    #10235 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    @Pete

    Das mit den Großeltern ist so ne Sache, ich kann mich noch lebhaft an ne Anekdote aus meiner Kindheit erinnern:
    die ersten Brachsen ganz stolz mit nach Haus gebracht, in mühevoller Arbeit ausgenommen und geschuppt.
    Ommachef hat die dann gebraten und ich nach dem zweiten Happen die Nahrungsaufnahme wegen Gräten
    verweigert.
    Zu meinem Erstaunen sass Opa da und hat die weggemampft, ohne das eine einzige Gräte (!!!) ausgespuckt
    wurde…
    Das Geheimnis hat er mir bis heute ned verraten…..
    Aber ich verweiger nach wie vor Grätenmonster auf dem Tisch, vielleicht ändert sich das ja mit dem
    neuen Fleischwolf und Fischpflanzerl…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Antwort #10235 in 51cm Döbel !!!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...