70er Karpfen

Startseite Foren Fangberichte 70er Karpfen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5896 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7713

    Am 28.05.2010 saßen wir an unserem Stammgewässer auf Karpfen an.
    Da unser normaler Fangplatz besetzt war sank die Motivation ziemlich.
    Da wir das Gewässer ziemlich gut kennen und am Nachmittag noch andere Angler da waren und bereits kleine Karpfen fingen saßen wir uns an die einzigst freie Stelle.
    Wir bekamen einen Biss auf Mais wobei wir vermuten das es nur ein kleiner Karpfen war welcher nur das Hair mit Mais einsaugte.
    Als wir anschlugen zogen wir ihm einfach nur das Hair aus dem Maul.

    Nach ca. einer halben Stunde wurde unsere Stelle frei. Wir packten unser Zeug schnellst möglich zusammen da diese Stelle beliebt ist.
    Eine Stunde lang passierte erst mal gar nix.
    Nur mal kleine Zupfer.
    Doch dann: Biss!

    Die Rolle kreischte, Schnur wurde abgezogen, Anhieb,Sitzt!
    Was für ein Widerstand und plötzlich plauzte es in der Mitte des Teiches!

    Allerdings war auf einmal der große Widerstand weg. Was war los? Wieder nur ein kleiner?
    Nein, der Karpfen kam auf uns zu. Er schwamm direkt ins Unterholz doch die gut eingestellte Bremse konnte ihn davon abhalten. Daraufhin zog er quer durch die 2. Rute die draußen war aber es gelang uns, ihn zu bändigen.

    Nach etwa 10 Minuten hatten wir ihn im Kescher.Was für ein Fisch!
    Ein Nachbarangler hatte das ganze mitbekommen was da im Teich passierte und kam gleich nachschaun und gratulierte.
    Ein Karpfen von 70cm mit 12 Pfund lag vor uns.
    Der größte den wir da unten jemals gefangen haben.

    Das Gewässer birgt noch viele Überraschungen.

    Bilder gibts bei uns auf der HP
    teamfischer.de.to

    #10434 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Petri Heil kann man da nur sagen

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #10434 in 70er Karpfen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...