Aal Problem !!!

Startseite Foren Raubfisch Angeln Aal Problem !!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5955 Antworten

    Rotauge
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 2
    • Antworten 2

    Hallo Leute,
    Ich und ein Kumpel probieren jetzt schon seit 2 Wochen so gut wie jede Nacht ein Aal zu fangen. Wir waren an allen empfohlenen stellen aber nichts, nichts außer ein paar kleine Döbel und Hänger, wir benutzten: Tauwürmer, Fischfetzen u.a. der Schwanz oder Files und ein ganzer Köderfisch aber nichts, kann uns bitte jemand helfen ich wäre extrem dankbar.

    MFG
    Ich (=

    #10782 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hmm am Köder liegts nicht es sei denn du rauchst und berühst den Köder mit den Fingern mit denen du die Fluppe gehalten hast. Ansonsten könnte es sein, dass deine Montage dem Aal zu viel Abzugswiederstand leistet. Schau mal nach dem berühmten John Sidley Rig.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10783 Antworten

    Rotauge
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 2
    • Antworten 2

    OK, danke und ich rauche nicht (=

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Aal Problem !!!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...