allround köder

Startseite Foren Friedfisch Angeln allround köder

  • Dieses Thema hat 33 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Pete.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #10197 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Ein Allroundköder gibt es in der Art garnicht..
    Auf Friedfisch ganz klar Made o. Mais.
    Auf Raubfisch—> KÖDERFISCH :D:D.
    Oder man benutzt ganz kleine Köderfische da geht manchmal sogar der Karpfen,Brasse drauf.

    #10258 Antworten

    zippo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 31

    Ein klassischer Friedfisch allroundköder ist meiner Meinung nach der gute alte Wurm
    Darauf konnte ich schon so ziemlich alles Fangen von Aal über Karpfen Schleihen Weißfisch Wels und beim einholen sogar schon einen Zander.

    #10582 Antworten

    patrick22636
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 18

    was empfehlt ihr mir als köder für karpfen

    #10587 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Boilie, Mais und Wurm

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
Antwort auf: Antwort #10197 in allround köder
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...