Angelbild Puzzle

Startseite Foren Sonstiges Angelbild Puzzle

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5403 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Guckt mal was ich im netz gefunden habe. Hab für euch mal ein Puzzle eingebunden. Die Puzzle-teile verbinden sich sogar wenn man diese nebeneinander positioniert. Sind die Teile an der richtigen Position, lassen sie sich nicht mehr bewegen. Schöne Idee. Alternativ hier klicken fürs Puzzle Zum Puzzle

    #6553 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    nicht schlecht, aber du hättest bei den teilen eine nummer kleiner nehmen sollen, damit man auch ne zeit lang beschäftigt ist. habs auch eben auf der seite von denen getestet und muss sagen die ganz kleinen puzzle teilchen sind eine größere herausforderung aber trotzdem geniale idee

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #6553 in Angelbild Puzzle
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...