Angeln-24 Artikel: Berkley Fireline Crystal & Kogha Raubfisch Grip

Startseite Foren Sonstiges Angelzubehör Angeln-24 Artikel: Berkley Fireline Crystal & Kogha Raubfisch Grip

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5522 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Pete hat gerade 2 neue Artikel veröffentlicht, was mich nun dazu veranlasst eine Diskussion zu den Geräten zu starten.

    Unter die Lupe genommen wurde die Angelschnur Berkley Fireline Crystal und eine Landehilfe für den Raubfischangler, den Kogha Raubfisch Grip .

    Bei der Fireline schreckt mich derzeit nur der Preis ein wenig ab. 37€ sind bei 270 Metern schon ein wenig happig (vgl: Angler-Oase ). Was zu überprüfen wäre, ist ob man nun auch eine zu monofilen Schnüren vergleichbare Angelschnur entwickelt hat, welche man beim Friedfischangeln einsetzen kann. Wäre dies der Fall, könnte man nun mit solch einer Tragkraft + geringem Durchmesser und größtmöglicher Transparenz auch den größten Barben bei umständlichster Stömungsstärke parole bieten.

    Der Kogha Grip kommt sehr handlich daher, setzt daher voraus dass der Fisch ausgedrillt ist, und griffnahe herangezogen wurde. Für meinen Geschmack ist der Grip daher nichts, da ich es bevorzuge den Fisch so früh wie möglich, mit einem vorzugsweise großen Kescher, zu landen.

    #7350 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    nunja ich halte ebenfalls nix von solchen landehilfen, ich stehe weiterhin zu köschern oder höhstens gaffen.. und was die schnur angeht:wenn se mir jemand zum ausprobieren schenken wöllte nur zu abaer mir ist sie zu teuer. naja ich nutze dann eher gute mono´s oder günstige geflochtene… aber das angebot steht noch aufrecht, wer se mir schenken möchte darf: ich wohne in 65….;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #7350 in Angeln-24 Artikel: Berkley Fireline Crystal & Kogha Raubfisch Grip
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...