Anleitung zum Netzknüpfen

Startseite Foren Sonstiges Angelzubehör Anleitung zum Netzknüpfen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Blauhai.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5555 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Servus.

    Neben der „Anglerei“ ist die „experimentelle Archäologie“ noch ein beliebtes Hobby von mir.

    Handwerk wie Bronzeguss, Schmieden, Hertellung von Glasperlen etc. steht bei uns ganz

    groß im Vordergrund.

    Genauer will ich`s nich erläutern, da dies kein Frühmittelalterforum sondern Anglerforum ist.

    Mein Anliegen ist dieses:

    Ich will dieses Jahr evtl. noch die historische Fischerei etwas mit ins Spiel bringen.

    Das Netzknüpfen schwebt mit das so vor.

    Bräuchte eine deutliche Anleitung über eine solche Technik.

    Hab schon gegoogelt, fand jedoch nur gekritzel mit dem ich nix anfangen konnte.

    Hat wer nen Tipp?

    #7564 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmm wende dich mal an das jagd und fischereimuseum in münchen. die haben ne menge historischer sachen. vll können die dir weiter helfen. schau einfach mal hier

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7565 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Danke Pete !

    Werde mal per email anfragen, gehe jedoch davon aus,

    daß die mir nicht helfen werden, da ich kein Mitglied bin.

    Ein Versuch is es auf jeden Fall wert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Anleitung zum Netzknüpfen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...