Bildbearbeitung

Startseite Foren Sonstiges Bildbearbeitung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5741 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Hallo, heute habe ich mich einmal hingezetzt und ein paar meiner Fangbilder etwas bearbeitet.
    Was haltet ihr von dem Ergebniss?

    Barsch_sw

    Rotbarsch_sw

    wie könnte man die sache noch verbessern?

    #9293 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hmm also der Rotbarsch schaut ganz gut aus, der andere barsch ist ein bißchen unscharf. wenn du dich mit schwarz weiß spielen willst schau mal hier oder hier, da gibts auch ein paar bilder von mir.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9294 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    ok habe die bilder nocheinmal etwas verändert und ein paar neue gemacht,

    HIER kann man diese sehen

    auf die beiden links von dir kann ich nicht zugreifen, da kommt immer 403 – Forbidden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #9294 in Bildbearbeitung
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...