Bin wieder Daaaa

Startseite Foren Vorstellen Bin wieder Daaaa

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5766 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    Wolt nur mal Schreiben das ich wieder online bin
    Petri Heil euer Wolfi

    #9434 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hey Klasse und herzlich willkommen, haben dich schon vermisst. was war denn los wenn man fragen darf?

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9438 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    naja bin umgezogen und meine frau wollte kein netz mer war zu teuer und haufenarbeit hatte ich auch ach ja und im februar bin ich dan auch noch papa geworden aber jetzt bin ich ja wieder da

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #9438 in Bin wieder Daaaa
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...