Brandneu : Angeln-24 Anglerforum

Startseite Foren Angeln-24.de Homepage Angelegenheiten Brandneu : Angeln-24 Anglerforum

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5338 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Willkommen im Anglerforum von Angeln-24.de

    Hier können Sie an Diskussionen rund um den Angelsport teilnehmen.

    Wir würden uns freuen Sie als ständiges Mitglied oder als Teilnehmer an Diskussionen begrüßen zu dürfen. In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer Beiträge zu verfassen oder Diskussionen zu starten. Registrierte Mitglieder haben darüberhinaus die Möglichkeit einen festen Nicknamen zu registrieren, welcher nunmehr kein anonymer Nutzer mehr verwenden kann. Zudem stehen viele Funktionen für regisrierte Nutzer zur Verfügung. Unter anderem diese:

    – Festes Mitglied in der Community

    – Beiträge nachträglich ergänzen/editieren

    – Forumsignaturen

    – Personlaisierung durch Avatarbilder ( diverse Standartbilder vorhanden / eigenes Bild hochladen möglich )

    #5958 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Sauber, jetzt fehlen nur noch die User….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6821 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Und die lästige Wernung muss abgeschaltet werden !!!

    Das stört echt Leute.

    Sonst ist die Seite doch schon ganz nett.

    #6822 Antworten

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    oh ja, das wär nicht schlecht ;)

    #6823 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Die Layerwerbung wird leider durch den Prvider zwangseingeblendet. Das wurde über die Köpfe der User hinaus über nacht einfach so entschieden.

    #6828 Antworten

    Torsten Ruehl
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 7

    Liegt wohl auch an der Seite selber wo die abgelegt ist.

    Manche Provider blenden Werbung ein weil die dadurch ihr Webspace finanzieren.

    Wenn man werbefreie Seiten haben will muss man Webspace mieten.

    Aber ich denke mal das kommt hier nicht in Frage da dieses Forum nicht viel genutzt wird.

    Man bekommt Webspace schon sehr günstig und das mit unlimitierten Traffik.

    Mich kostet meine Seite gerade mal 20 Euro im Jahr.

    Und das alles Ohne Werbung.

    Wenn die Werbung weg wäre würde ich auch öfters mal was posten doch das stört echt. Und in der Fotogallerie macht es das ganze Vergnügen kaputt sich dort Bilder anzuschauen.

    Macht was dran ihr Admins… gute Seite sollten so nicht verkommen….

    #6832 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Für ein anderes Angler-Projekt http://www.anglerportal.net haben wir gezielt auf gemieteten Webspace zurückgegriffen. Bei Angeln-24 kommt dies beim derzeitigen Standpunkt nicht in Frage. Dies hängt mit der Suchmaschinenoptimierung zusammen. BEi einem Wechsel würden alle Google-Positionen verloren gehen und der Besucherstrom von derzeit ~1500 Besuchern täglich schnell verschwinden.

    #6833 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    1500 Besucher !!! Wohl kein IP Blocker gesetzt.

    Selbst das Angelerboard kommt gerade mal an die Zahlen dran und das ist Europasgrösstes Board im Angeln.

    Und die Einträge des Forum lassen auch nicht auf die Zahlen schliessen.

    Nachja sollte man trotzdem mal was dran ändern wegen der Werbung das nervt ungemein.

    Hab heite schon 5 mal die Seite wieder zu gemacht weil die Werbung mich uptörnt.

    #6837 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Bei 1500 Visits spreche ich von individuellen Besuchern von http://www.angeln-24.de und nicht angemeldeten Usern.

    Das Forum ist keinesfalls im Zentrum der Page und nur ca 2,5% der Besucher schauen hier vorbei. Reloadsperren sind aktiv – Besucher und Impressionen werden seperat gezählt! Was meinen Sie mit „IP Blocker“?

    80% des Traffiks kommt von Google, welcher bei einem Umzug auf werbefreien Webspace verloren gehen würde.

    Counterstatitiken sind hier einsehbar

    #6838 Antworten

    Torsten Ruehl
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 7

    Man kann das ganze ja auch weiterleiten … oder nicht ? Dann hat diese Diskusion auch ein Ende.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Antwort #6821 in Brandneu : Angeln-24 Anglerforum
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...