Brustkrebsvorsorge auf bayrisch…

Startseite Foren Fangberichte Brustkrebsvorsorge auf bayrisch…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5920 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Was macht der Angler wenn er mal nicht beim Fischen ist? Richtig, er versucht das weibliche Geschlecht zu umgarnen. Das man als Angler auch hierbei alles „Im Griff“ haben kann, ist auf den folgenden Bildern zu sehen…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10624 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Man Pete! Sowas gibts bei euch in Bayern?! Bei uns in Sachsen gibts die Art der Behandlung noch nicht. Aber wenn Hilft gibts das auch in kürze in Sachsen! Und so wie du guckst macht das auch SPAß!

    #10629 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Na, es hilft vor allem meiner Fingermotorik…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10631 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #10629 in Brustkrebsvorsorge auf bayrisch…
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...