Der Einäugige unter den Blinden…Halbblinder Aitel unter Wasser

Startseite Foren Fangberichte Der Einäugige unter den Blinden…Halbblinder Aitel unter Wasser

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5921 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Beim letzten Besuch unterhalb der Wasseroberfläche konnte ich diesen kapitalen Burschen ablichten. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass sein rechtes Auge fehlt. Trotz des Handicaps befand sich der Bursche aber in einem recht guten Zustand.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10620 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Hm…sieht aber aus, als ob dem schon ganze Schuppenreihen fehlen….gesund sieht
    der nicht aus, obwohl ganz gut genährt.

    #10622 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    :D wenn du als armer kleiner döbel in die Kauleiste einer dicken Hecht Mami kommst, siehst du auch nicht mehr so gut aus :D

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10626 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Da fehlte dann nur der Hakeneinbau…

    #10628 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Stimmt aber wer fischt denn mit so großen Köderfischen???

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10635 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Beim Welsangeln ist das eher noch’n kleiner…

    Krasses Erlebnis hatte ich in Spanien beim Zanderangeln, wo mir ein verzweifelter
    Wallerfischer einen für die Pfanne gedachten Zander abnehmen wollte zwecks
    Köderung und so gar nicht verstanden hat, warum ich so ‚kleine‘ (weit über 60)
    Fische essen will und den nicht hergeb….

    Der hatte beobachtet, das ich Grössere zurücktu und dachte er könne mal eben
    nen Köderfisch in der Grösse schnappen….
    Da waren früher auch welche, die haben locker 6 Pfund Karpfen als Köder hin,
    ist aber heute verboten – Gottseidank, der Bestand läßt grüssen.

    #10637 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja das mit den großen Ködern auf Waller kenn ich. Ein Freund von mir fischt mit Brachsen über 2 Pfund auf Waller. Der ist übrigens grad unterwegs nach Italien für eine Woche um dort am Po mal wieder richtig schön auf Waller zu gehen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10655 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Ist das möglich, dass eine Pilzinfektion das Auge befallen hat, sodass dieses schlussendlich ausgefallen ist?
    Ich meine der sieht auch so nicht sonderlich gut aus…

    #10656 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Glaub ich nicht, Augen können zwar erblinden durch Pilzinfektionen, aber ausfallen?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Antwort #10628 in Der Einäugige unter den Blinden…Halbblinder Aitel unter Wasser
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...