Der Nachwuchs ist da

Startseite Foren Fangberichte Der Nachwuchs ist da

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5878 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Der Nachwuchs ist da^^. Gesehen heute an einem kleinen Flüßchen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10290 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Hoffentlich nicht deiner? Muss man sich Sorgen machen?

    #10293 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    nene, meine würden glaub ich leicht anders aussehen…aber wer weiß, als angler ist man natürlich gewissen risiken ausgesetzt, wie pthalate in den gummifischen wirken auch erbgutverändernd…aber mal sehn. wenn ich zu viele davon in der hand gehabt habe, werde ich das ja dann sehen^^

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #10290 in Der Nachwuchs ist da
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...