Der Winter naht

Startseite Foren Karpfen Angeln Der Winter naht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5794 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Angesichts des Temperatursturzes der letzten Wochen machte ich mir eigentlich keine sonderlich großen Hoffnungen am Wasser etwas zu fangen, dennoch hielt mich nichts zu Hause. Es sollte wie jedes Jahr im Herbst auf Karpfen gehen. Folglich wurde erstmal eine Zeit lang angefüttert. Um es kurz zu machen: Alle Mühen waren vergebens. Das Einzige was sich überlisten lies war ne olle Brachse. Aber seht selbst.


    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9606 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    lästiges fiehzeug damit kann man echt nichts anstellen..

    #9611 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    räuchern geht….aber das ist auch schon fast alles. achja und fischfrikadellen…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9613 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    evt. noch inner suppe auskochen aber das wars whl auch schon….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #9613 in Der Winter naht
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...