Donald Klein ist wieder auf freien Fuß

Startseite Foren Sonstiges Donald Klein ist wieder auf freien Fuß

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Blauhai.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5557 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Servus.

    Donald Klein ist angeblich wieder frei!!!!!!!

    Leider konnte er allerdings noch nicht nach Deutschland zurück.

    http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_ 2bdab0908f3ebfaef5f33ad98fa92ad1.html

    #7575 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ich weiß, wurde aber auch zeit. der arme kerl ist laut aussagen seiner freunde nur noch ein schatten seiner selbst. der knast da drüben muss ziemlich heftig sein, wenn er selbst im eigenen land einen mehr als zweifelhaften ruf hat. is ne ziemliche schweinerei gewesen!

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7576 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Ja.

    Irgendwie ungerecht wenn man sieht wie hart bei uns die Gesetze sind, wenn jemand ernsthaft was ausgefressen hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #7576 in Donald Klein ist wieder auf freien Fuß
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...