Ein Waller aus der Elbe

Startseite Foren Fangberichte Ein Waller aus der Elbe

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5886 Antworten

    frank zander
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 14
    • Antworten 61

    #10374 Antworten

    frank zander
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 14
    • Antworten 61

    moin moin ihr Helden ,
    hier mal wieder ein kleiner Beitrag von mir
    Ich habe einen Waller in der Elbe an den Haken bekommen ,der Bursche hatte 89 cm aber das letzte Ende von der Schwanzflosse fehlte er muss von einem Motrboot erwischt worden sein ,denn so um die 20 cm waren abgetrennt ich denke es war ein Aussenborder!

    Er hat einem GuFI nicht wiederstehen können ,eigendlich war ich am Zander fischen und als Beifang einen Waller da habe ich nicht schlecht gestaunt .

    Der Drill war am Anfang genau wie ein Zander nur das der Bursche schwer hoch zu bekommen war

    aber nach einiger Zeit hatte ich ihn nach oben gepumpt und da schaute er mich an mit seinen kleinen Augen und meine wurden immer grösser

    und was sagt uns das Ganze : auch in der Elbe gibbed Waller

    ich habe an dem Tag auch noch einige Zander gefangen da habe ich mal einen neben den Waller gelegt der zander hatte 75 cm der Waller 89 cm die ich messen konnte der Rest der fehlte schätze ich auf 20 cm

    Gruss : und Petri
    Frank Zander

    #10375 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    nicht übel franky, weiter so

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10376 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Petri °Heil, würde auch gerne mal einen Wels fangen o.O !

    #10381 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Na dann ein Dickes
    PETRI HEIl!!!

    #10418 Antworten

    Attila
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 3

    Jaja, sie sind sehr wunderschön!
    Was für ein Wetter war dann?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #10418 in Ein Waller aus der Elbe
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...