Farbige Schönheit

Startseite Foren Sonstiges Farbige Schönheit

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5814 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Mitten im Unterholz, auf einer schattigen Lichtung fand ich ihn…so stand er da. Einsam und verlassen….dafür aber nen dicken silbernen Ring, der jeden Großstadtproleten schmeicheln würde, an den von Orangenhaut überzogenen Stelzen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9773 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Wo haste den den Fotografiert?
    Ist doch kein Pelikan oder, die sind ja mehr Rosa…

    #9780 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    den hab ich im Tierpark aufgenommen. ist kein einheimischer vogel

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9785 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Ok wollte schon sagen, was habe ich den da verpasst!

    #9788 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ich persönlich halt im wohlwollen der tiere nicht so viel von zoos und dergleichen. aber sie leisten halt auch ne gute aufklärungsarbeit. wenns sowas ned gäbe würden die kinder die tiere nur aus dem bilderbuch kennen. schade wie weit diese gesellschaft schon verblödelt ist. vor 60 jahren sahs anders aus…hmm ok da lag alles in schutt und asche^^ sagen wir vor 80 Jahren. damals konntest du teilweise noch wasser aus dem fluss trinken (mal von den industrieflüßen rhein main donau abgesehen)

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9795 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Tja leider, es wird sich allgemein viel zu wenig um die Natur gekümmert.
    Ich meine, ich werde sicher auch nicht Laufen und das Auto stehen lassen, bringt meiner Meinung nach eh nichts!
    Wenn dann müsste man das weltweit so machen das immer dienstag und Donnerstag gelaufen werden muss, ist auch besser
    für die Gesundheit der Menschen….naja das Schweift zu sehr ab!

    Aber Zoos leisten zum teil auch gute Dienste im Sinn der Zucht von seltenen Tieren!

    #9814 Antworten

    JPP
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 15

    Und was ist das nun für ein Vogel? von der Farbe wie ein Flamingo.
    Aber die Stelzen sind zu kurz!!

    #10044 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Ich hab keinen Plan was das für einer is^^

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10046 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Roter Ibis würde ich sagen.
    Die hab ich in Florida beim Fischen gesehen – allerdings in Weiss. 1:1 und zwischen Alligatoren und überall, die kamen
    sogar bis an den Pool (der war allerdings direkt am Mischwasserkanal. Sie fressen auf jeden Fall alles – Kleinst-Fisch, Krabben, Würmer…. und sind nicht sonderlich scheu normal.
    Endgeile Farbe.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Antwort #9785 in Farbige Schönheit
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...