Fotowettbewerbe?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5786 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Mal so ne allgemeine Frage ins Blaue. Was haltet ihr davon wenn wir auf angeln-24.de in naher Zukunft sowas wie Fotowettbewerbe für euch zur Verfügung stellen. Ich dachte mir das in etwa so: Alle können pro Monat ein bis 3 Bilder hochladen und dann an am Wettbewerb teilnehmen. Bewerten darf die Bilder jeder angemeldete User (um Manipulationen auszuschließen). Der Gewinner bekommt dann einen Eintrag in seinem Forumprofil, oder je nachdem wie freundlich uns die Angelindustrie gesonnen ist, einen kleinen Sachpreis.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9542 Antworten

    Dr.Angst
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7713

    Joa, ne gute idee, allerdings kann ich da mit meiner 3,2 megapixel kamera nich viel reissen, ich freu mich aber auf die bilder

    mfg Dr. Angst

    hier spinnt grad irgendwas rum, kann mich nich einloggen…

    #9543 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    na auf die auflösung der kamera kommt es nicht an. ich verkleinere meine bilder auch immer auf 1200 x 800 und das kriegt deine 3mp kamera auch an.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9573 Antworten

    DrAngst
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 39

    Wie schauts denn jetzt damit aus? Schon was geplant?

    #9575 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja, aber ich bin noch am überlegen wie ich das uu so hindrehe das sachpreise vergeben werden können….das macht das ganze natürlich kostenintensiv

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #9543 in Fotowettbewerbe?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...