Frage

Startseite Foren Montagen Frage

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5850 Antworten

    Walter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 1

    Hallo,

    bin absoluter Laie, wohne in Schweden und da wäre es nicht normal wenn man nicht angeln kann.

    Was muß ich am Ende der Sehne anbauen, wenn ich mit Pose angeln möchte und wie muß man das anknüpfen.

    Für Antworten wäre ich Euch dankbar.

    Grüß aus Smaaland an Alle von Walter

    #10053 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Ok also der einfachste aufbau für pose wäre,

    zuerst einen stoppergummi auffädeln, dann die Pose auf die Schnur fädeln.
    Danach einen Karabiner mit Wirbel mit einem Palomarknoten anbinden!

    Dann dein Vorfach ein den Karabiner einhängen und Blei auf die Schnur klemmen(Vorfach)! Damit die Pose richtig steht!

    Natürlcih gibt es abweichungen kommt auch immer darauf an auf welchen Zielfisch du angeln willst!

    #10057 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Walter, am Einfachsten isses, kauf dir ein Buch zum Thema Angeln. Ich glaube deine Fragezeichen lassen sich
    in einem Forum nicht ausreichend behandeln. Gibt da paar ganz Gute, die Auswahl bei Amazon ist eh
    gewaltig.

    #10091 Antworten

    Walter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 1

    Hallo Oberregenwurm, hallo Joerg

    Habt Dank für Eure Antworten. Das Beste ist aber wirklich ich kaufe mir ein Buch. Lesen kann ich ja.
    Also, nochmals Danke
    och hälsa fran Smaaland

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #10091 in Frage
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...