Frage zur Seite

Startseite Foren Sonstiges Frage zur Seite

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von Pete.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5729 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Hallo, hoffe dieser Thread wird nicht wegen werbung oder so geschlossen.

    Ich wollte einfach nur einmal wissen, was euch hindern würde euch auf
    http://www.profishers.de anzumelden bzw. was euch dazu bewegen würde
    (anmeldung ist mit posten verbunden )

    Den irgendwie habe ich extremen Mitglieder mangel…..

    würde mich über jede antwort sowei tipp oder hinweis freun.

    mfg

    #9195 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Meine ehrliche Meinung: es gibt einfach zu viele Seiten mit zu wenig Info-Gehalt. Anglerboard ist nicht zu schlagen was (auch europaweite) Gewässersuche angeht. Angeln-24 ist nicht zu schlagen, wenn man hier in der Umgebung was sucht.Gern genommen ist auch das mangelnde ‚Klugschei…ertum‘, was einem manchmal in Anglerforen entgegenweht.
    Alpines-Angeln ist kaum zu schlagen, wenn es um den ‚alpennahen‘ Austausch geht. Und dann kommen noch die Kleinforen – und es ist extrem lästig, wenn jeder Forumsbetreiber irgendwelche Sonder-Regeln aufstellt. Gerne liest man mal hier und da, aber wenn man gezwungen wird, sich anzumelden UND zu posten, dann wirds lästig….und man verzichtet auch gern mal.

    #9205 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    OK also ich meine nicht das sich jeder anmelden muss oder so…

    ich wollte einfach nur wissen, pro und contra, wieso ihr euch anmelden würdet oder nicht…es sit gemeint das wenn ihr euch z.b. anmelden würdet ihr auch schreiben würdet….. man könnte auch fragen was würde euch dazu bewegen zu posten bzw. was würde euch davon abhalten.

    #9215 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Ganz einfach.
    Ich bin in 5 Angelforen aktiv.
    Angemeldet bin ich in 7.
    Und mir fällt auf, umsomehr Angelforen ich nutze, umso weniger Bock bekomm ich zu posten.Liegt einfach daran, daß ich mich in 5 Foren ziemlich wohl fühle und diese nicht missen möchte.
    Aber der Zeitaufwand in 5 Foren die Antworten auf meine Beiträge zu lesen und neu zu antworten, ist einfach sehr hoch.
    Zudem ich auch noch durch meine „geschichtliche Darstellung“ sehr viel Zeit in Archäologie- und Reenactmentforen verbringe.
    Ich muß mittlerweile echt ein Notizbuch führen, um mir alle Seiten zu merken die ich öfter mal besuche.
    Und Angeln gehen und sporteln will ich hald auch noch

    #9216 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    ok das verstehe ich… kenne das selber wobei 5 foren och recht wenig sind.

    Aber mir ging es eher um die seite wenn man jetzt noch nicht in 1.000 anderen Foren unterwegs ist usw…

    einfach pro und contra für das forum.. mit evt. verbesserungsvorschlägen..

    #9231 Antworten

    Matze
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714
    Zitiere: Joerg

    Und dann kommen noch die Kleinforen – und es ist extrem lästig, wenn jeder Forumsbetreiber irgendwelche Sonder-Regeln aufstellt. Gerne liest man mal hier und da, aber wenn man gezwungen wird, sich anzumelden UND zu posten, dann wirds lästig….und man verzichtet auch gern mal.

    Servus!

    Aber davon lebt ein Forum nun mal.
    Das sich User untereinander austauschen.

    Einfach nur Informationen zu ziehen, daß ist doch nicht im Sinne eines Forums.

    „alpines-angeln“ Das kannte ich garnicht!
    Sieht jedoch sehr gut aus.

    #9232 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    [spoiler]Aber davon lebt ein Forum nun mal.
    Das sich User untereinander austauschen.[/spoiler]

    Natürlich. Und genau deshalb tut man das Gleiche nicht in x Foren, sondern entscheidet
    sich für einzelne…

    #9258 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    ok wie sieht ihr die chancen das auf profishers.de
    irgendwann mal ein userstamm vorhanden ist in etwa wie hier oder
    wie auf raubfischfreunde.de?

    Und was denkt ihr was sollte man tun um diesen so schnell wie möglich
    zu erhalten?

    #9259 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Laaaaangsam sowas dauert immer. unsere seite existiert auch schon seit über einem halben jahrzehnt und richtig aufwärts gings auch erst nach einigen jahren…also von dem her gut ding will weile

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Antwort #9195 in Frage zur Seite
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...