hallo,

Startseite Foren Vorstellen hallo,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5575 Antworten

    hansE
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

      mein Name ist Hans und wohne in der Nähe von Köln.

      Ich bin erst mit 51 Jahren zum Fliegenfischen gekommen (bin mit der Rute aber schon seid 1966 unterwegs) und habe 2000 im Urlaub in Dänemark das erste mal eine Fliege gebunden. Seid der Zeit ist das binden von Fliegen mein liebstes Hobby geworden (sosehr, dass das Fliegenfischen mit Freunden oft zu kurz kommt). Meine Lieblingsmuster sind geknüpfte Fliegen, weil die Möglichkeiten an Farben, Formen und Materialien extrem groß sind. Seid 2004 betreibe ich eine kleine Fliegenbindewerkstatt, in der ich nur selbstgebundene Fliegen anbiete.

      Gruß

      Hans

      #7734 Antworten

      hagilein
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 8
      • Antworten 256

      na denn schönen tag hans, falls mein portemonaie endlich mal das ok für ne fliegenrute gibt weiß ich ja wen ich frahen kann bezüglichen fliegen^^

      #7764 Antworten

      Pete
      Teilnehmer

      My Achievements

      • Themen 156
      • Antworten 1163

      ja dann herzlich willkommen

      Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    Antwort auf: Antwort #7764 in hallo,
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...