Hallo

Startseite Foren Vorstellen Hallo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5910 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Hallo an alle Forummitglieder,
    eigentlich heiße ich ja Tom bin 15 Jahre alt und Angle seit meinem 5 Lebensjahr. Ich versuche jede freie Minute meiner Leidenschaft dem Angeln zu widmen. Meine lieblingsfische sind Karpfen, Barbe und so gut wie alle Raubfische im Süß und Salzwasser. Das war eine kleine Vorstellung von mir und ich hoffe auf einen guten Erfahrungsaustausch.
    Petri Heil !

    #10513 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hallo Tom, herzlich willkommen hier im Forum.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10516 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #10516 in Hallo
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...