Hallo an alle Angelverrückten…

Startseite Foren Vorstellen Hallo an alle Angelverrückten…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5637 Antworten

    Fishhook
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 21

    Moin, moin….

    möchte mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Daniel, ich komme aus Schwerin, bin 36 Jahre alt und ausserordentlich gutaussehend.

    Ich angle nach langer Abstinenz erst seit ca. 3 Jahren wieder.

    Meine Zielfische sind die Raubfische, die ich fast ausschliesslich mit Gummiködern zu betören versuche. ;)

    Ich bin Mitglied in mehreren Foren, so dass mich der eine oder andere vielleicht schon kennt.

    Was ich nicht leiden kann sind Drauffkloppangler die sich dann auch noch mit blutigen Küchenfotos rühmen.

    Was ich mag, sind schöne Fangberichte und Fangfotos am Gewässer und releaste Fische, was aber nicht heissen soll, dass ich nun gar keinen Fisch mit nach Hause nehme.

    Wünsche uns allen hier eine schöne und informative Zeit zusammen.

    Gruss, Daniel

    #8563 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hallo und herzlich willkommen mit an board

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8566 Antworten

    Fishhook
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 21

    Danke fürs Willkommen, Pete

    hier scheint ja nicht so viel los zu sein, wenn ich mir die neuen Beiträge so angucke?! Ist das nur ’ne momentane Flaute?

    Gruss, Daniel

    #8567 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    is saisonalbedingt würd ich sagen ;) die meisten haben das angeln im moment eingestellt. aber du bist trotzdem hrezlich eingeladen ein paar berichte oder einfach nur deine meinung zu posten

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8568 Antworten

    Fishhook
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 21
    Quoting: Pete

    die meisten haben das angeln im moment eingestellt

    tztztz….im schönsten Raubfischherbst…..

    Gruss, Daniel

    #8569 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    also hier in bayern isses grad arschkalt um es mal so zu formulieren…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8570 Antworten

    Fishhook
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 21

    warm is hier auch nicht gerade….aber die Räuber laufen…..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Antwort #8570 in Hallo an alle Angelverrückten…
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...