Hallo zusammen

Startseite Foren Vorstellen Hallo zusammen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5940 Antworten

    Hotwumak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 1

    Da sich hier ja alle so ein wenig vorstellen möchte ich das jetzt auch mal tun.

    Mein Name ist Hans-Peter und bin aus Köln – Worringen.
    Ich habe in der vorrigen Woche meine Prüfung bestanden und mir auch einen Fischereischein besorgt.
    Natürlich habe ich mir auch eine Rheinkarte geholt und natürlich auch eine Angel.

    In diesem Forum habe ich mich angemeldet da es sehr interessant ist und ich hoffe mich somit ein wenig einarbeiten zu können.
    In der Hoffnung das ich als blutiger Anfänger auch mal ein paar Fische aus dem Rhein holen kann.

    LG
    Hans-Peter

    #10692 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Hallo Hans-Peter

    Ich komme zufällig auch aus Köln Roggendorf. Ich angle seit einigen Jahren am Rhein in Köln Worringen. Aber der Erfolg bleibt an den Stellen dort öfter aus. Vorzugsweise gehe ich aktivangeln auf Raubfische und versuche in Zukunft bessere Stellen am Rhein abzugrasen.
    Willst du eher auf Friedfische oder Raubfische angeln?

    #10693 Antworten

    Hotwumak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 1

    Hallo Artur,

    ich dachte mir das ich eher mit Friedfische anfange.
    Ob das genau das richtige ist weis ich noch nicht, ich fange wie gesagt gerade erst an.
    Ich lasse es mal auf mich zukommen.

    So wie ich gelesen habe bist du immer in der nähe von der Jet Tankstelle.

    Ich persönlich wollte etwas mehr Rhein aufwärt gehen.
    Damit ich auch gemütlich zu Fuss hin gehen kann.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Hallo zusammen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...