Ich mache den Anfang…

Startseite Foren Vorstellen Ich mache den Anfang…

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren von Leo.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5349 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    …und stelle mich vor – keine Angst, wird nicht zu lang ;)

    Kurz zu meiner Person:

    Mit richtigem Namen heiße ich Leonard Schubert, ich wohne in der Nähe von Stuttgart (Baden-Württemberg), bin ’87 geboren und momentan noch auf dem Wirtschaftsgymnasium.

    Vielleicht kennt mich der ein oder andere User von AO (dort bin ich Moderator) oder von dem neuen Projekt (http://www.first-class-tackle.com), wo ich ebensfalls als Moderator tätig bin.

    Zu eurer Seite bin ich über einen Link gekommen, seit kurzer Zeit bin ich mit dem Pete in Kontakt (icq) und wenn alles klappt bin ich an Ostern mit euch in Furth am Start.

    Das war’s vorerst.

    Gruß

    Leo

    #6015 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Schön dass du es zu uns in unser kleines Forum geschafft hast. Wir würden uns freuen wenn du dich bei möglichst vielen Diskussionen beteiligst.

    Wenn du dann auch noch mit nach Furth im Wald kommst, können wir sogar zusammen was fischen ;D

    Gruß Artur

    #6039 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Im Moment ist der Zeitplan leider eng gestrickt aber ich tu mein Bestes ;)

    Gruß

    Leo

    #6131 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Welcome on board. je mehr desto gemütlicher wirds

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6143 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Ja ne is klar, Pete ;-)

    #6152 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Diese Aussage erinnert mich irgendwie vom inhalt und dem wortgebrauch sehr an den guten alten herrn wardacki….den inhaber von der angleroase…..ihr seid nicht zufällig miteinander verwandt?

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6222 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    nein ;)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Antwort #6015 in Ich mache den Anfang…
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...