Karpfen spinnen?

Startseite Foren Karpfen Angeln Karpfen spinnen?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5934 Antworten

    Dominik Nagel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 12

    Ich bin jungangler und hab noch nicht so viel erfahrung vom Angeln und wollte eigentlich am Sonntag auf Karpfen jagd mit Futtermais gehen,währe das eine gute Idee,und welche taktik muss ich anwenden um erfolg zu haben?

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet!!!

    #10670 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Anfüttern schadet nie. Bei weichem Mais einfach den Mais auf den Haken stecken, bei hartem Mais würde ich dir eine Haarmontage empfehlen. Zwecks Bildern einfach mal bei Google Haar Montage eingeben.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10671 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Tach,
    wenn du mit hartmais füttern willst dann erstma abkochen oder mit heißem Wasser übergießen, sonst bekommt der karpfen Bauchschmerzen. Dann wie Pete schon gesagt hat einfach an eine Haarmontage mit Festblei.

    #10672 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hatte das eigentlich vorrausgesetzt, aber ok. Das Wasser vom Einweichen kannst du auch als Lockmittel ins Wasser geben. Oder du machst aus Semmelbröseln und Gries noch einen Teig und rührst ihn mit dem Gärwasser an. Das lockt die Fische ebenso, allerdings auch viele kleine Weißfische.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10673 Antworten

    Dominik Nagel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 12

    Danke für euere Antworten,ich habe es mal versucht und hatte dann auch schon erfolg(15 Pfund Karpfen)!!!

    #10674 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Dann ein dickes Petri Heil! Bilder??

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #10670 in Karpfen spinnen?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...