Laufvideo Wobbler

Startseite Foren Raubfisch Angeln Laufvideo Wobbler

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5906 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hallo zusammen, es ist soweit. Ich hatte neulich etwas Zeit und habe die lang geplanten unterwasser Laufaufnahmen einiger Wobbler gemacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10519 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Gut gemacht!
    Wirklich mal interressant zu sehn wie die unter Wasser laufen.

    #10520 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    na mal sehn, wenn ich nächstes jahr mehr zeit habe werde ich die unterwasserfilmerei etwas ausbauen

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10521 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Jo mach das!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #10520 in Laufvideo Wobbler
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...