Machtrute…

Startseite Foren Friedfisch Angeln Machtrute…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5808 Antworten

    Tony
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 3

    Hi Leute,
    da ja nun bald( übermorgen) das neue Jahr für uns alle beginnt und ich mir den Vorsatz genommen habe dieses Jahr mal wieder etwas aktiver angeln zu gehen, wollte ich mal schauen was man sich noch so zulegen könnte als Ausrede das man mal wieder etwas testen oder ausprobieren müsste. Ich kam auf die Idee: Matchangeln… Klingt nicht schlecht, aber da ich da sehr begeisterungsfähig bin, möchte ich mir bei der Gelegenheit gleich eine Matchrute kaufen. Bloß welche? Vielleicht könntet ihr mir da weiterhelfen welche Rute man für was verwendet und für welche ich mich am Ende entscheiden sollte.
    Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen und Ideen weiterhelfen.
    Danke im vorraus.

    P.S. an alle im Forum. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich auch eure Vorsätze erfüllen

    Gruß Tony

    #9755 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Erstmal danke für die guten Wünsche. Also Matchruten gibt es ja relativ viele auf dem Markt. zuerst solltest du dich auf eine Länge festlegen, 13 ft sind standart 14ftgibt es aber auch und 15ft eben auch. soll heißen du hast die wahl zwischen 390cm 420cm und 450cm. ich habe im moment 2 stück die 420cm sind. das eine is ne Jenzi Treasure match, ein feines stöckchen mit dem man ganz gut werfen kann. das andere muss ich nachsehen, hab einfach zu viele ruten um alle namen zu wissen^^.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9756 Antworten

    Tomas
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 16

    Ou Pete das trifft sich gut ich bräuchte für nächstes Jahr ne Matschrute in 3,90m
    hast du so eine?

    #9757 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ich hab nur 4,2m lange matchruten

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9758 Antworten

    Tomas
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 16

    was tät so eine kosten?

    #9759 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    schreib mir ne mail^^

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #9758 in Machtrute…
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...