Main

Startseite Foren Flüsse Main

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5531 Antworten

    Killer kobold
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 5

    hi Leute,

    ich komme aus kelkheim, das ist in der nähe von frankfurt und da wollte ich ma fragen ob mir jemandne einen Tipp geben kann ,wo die besten Angestellen am Main sind ,die nicht ganz so weit von farnkfurt entfernt sind

    Danke schon mal im vorraus.

    #7408 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmm ich war zwar mal ne zeitlang in frankfurt unterwegs, aber besonders gute stellen sind kann ich dir leider nicht beim namen nennen, dafür fehlt mir die ortskenntnis. ich weiß aber das ich regelmäßig schöne barsche an den brückenpfeilern der eisenbahnbrücke die über den main in führt, gefangen habe.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7410 Antworten

    Killer kobold
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 5

    cool danke immerhin etwas

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Main
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...