Moin !

Startseite Foren Vorstellen Moin !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5790 Antworten

    pmd
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 11

    Moin noch ein Nordlicht an Board

    Ich wollte mich auch mal vorstellen, meine Name ist Daniel bin 24 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Friesland nähe Wilhelmshaven an der Nord See.
    Ich hatte es schon immer mit Fischen, Angeln, Aquarien und allem drumherum, wird sich wohl auch nicht ändern .
    Im Moment Angel ich viel am Forellen See, ich besitze aber auch einen Angel Schein.

    Mal sehen was so kommt

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

    #9589 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Na dann herzlich willkommen und auf einen regen erfahrungsaustausch

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9595 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    All zeit Petri Heil und Herzlich willkommen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #9595 in Moin !
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...