Moin Moin

Startseite Foren Vorstellen Moin Moin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5486 Antworten

    Muschelschubser
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 15

    Hallo alle zusammen,

    ich bin auch ein begeisterter Angler und freue mich wenn ich mal neue Tipps zum einen oder anderen Thema rund ums Angeln erfahre. Habe mal kurz in euer Forum herein geschaut und finde es gut, dass man sich hier über Dies und Das unterhalten kann.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Marco, bin 27 Jahre alt und angel seit ich 6 bin.

    Ich wohne in Hamburg und in meiner Freizeit bin ich am liebsten an der Küste. Dann gehe ich meinem Hobby dem Windsurfen nach. Eine Angel ist bei meinen Touren mein ständiger begleiter und so kommt es vor, dass wenn der Wind nachlässt auch mal Forellen nachgestellt wird. So sieht es dann Aus:

    In diesem Sinne auf einen netten Gedankenaustausch

    Gruß Marco

    #7061 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hallo und herzlich willkommen!

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7062 Antworten

    Muschelschubser
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 15

    @Pete: Danke!

    Irgendwie klappt es mit dem Foto und der Signatur nicht. Schade!

    #7070 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    mach dir nix drauß…

    ps: hallo!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #7062 in Moin Moin
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...